Als Tabellenführer ab nach Diessbach

Exakt zwei Stunden nach dem NLA-Spiel zwischen dem heimischen RHC Diessbach sowie unserer ersten Equipe, gastiert auch der aktuelle Tabellenführer der NLC im Berner-Oberland beim RHC Diessbach. Das Hinspiel in Wolfurt konnten unsere Jungspunde mit 4:3 für sich entscheiden und somit weiterhin vom Platz an der Sonne lachen. Mit Kapitän Erath sowie Österle fehlen dieses Mal allerdings zwei Teamstützen welche es zu ersetzten gilt.

„Wir sind aktuell in einer absoluten Topverfassung; zudem stellt uns Trainer Bosch perfekt auf jeden Gegner ein. Auch in Diessbach werden wir alles versuchen und uns so teuer wie möglich schlagen. Unser Ziel ist es auch dort drei Punkte zu entführen und mit nach Wolfurt zu nehmen“ – so ein gut gelaunter Kilian Brüstle.

Samstag, 09.11.2019, Rollhockeyhalle Diessbach, 19:30 Uhr
NLC: RHC Diessbach – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner