Die Weihnachtspause ist vorbei

Bereits am vergangenen Dienstag fand sich das gesamte Team um Spielertrainer Bartés im neuen Jahr zum erstmaligen Training in der HockeyArena ein. Mit von der Partie waren auch die aus dem Heimaturlaub zurückgekehrten Bosch und Manzanero. Am kommenden Samstag geht der Ligaalltag, mit dem Auswärtsspiel bei den White Sox aus Vordemwald, auch gleich los. Die Wege des Raiffeisen Rollhockeyclub Wolfurt sowie der White Sox querten sich in dieser Saison bereits zwei Mal – und jeweils konnten die Hofsteiger das Match deutlich mit 10:3 und 8:2 für sich entscheiden. Um wichtige Punkte für das Erreichen der Playoffs zu sammeln ist ein Auswärtssieg fest eingeplant.
„Wir konnten unsere Akkus über die freien Weihnachtsfeiertage recht gut wieder aufladen. In Vordemwald wollen wir den Anschluss zum Tabellenführer weiter verkürzen – 3 Punkte müssen her!“ – tönt es von einem optimistischen Torhüter Oriol Manzanero.

Samstag, 12.01.2019 – 18:00 Uhr, Rollhockeyhalle Vordemwald
NLB RC Vordemwald White Sox – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner