Fremdes Terrain für U11 Junioren

Am Sonntag reisen die U11 Junioren zum letzten Qualifikationsturnier aber erstmalgi nach Weil am Rhein. Die jungen Wolfurter sind gut drauf, 5 Siege aus 6 Spielen beweist die gute Arbeit vom Wolfurter Trainergespann Erath/Winter, die am Sonntag allerdings vom bewährten Coach-Duo Hehle/Oberrauner vertreten werden. Beide Tagesgegner aus Uri und Gipf-Oberfrick wurden bei den Hinspielen besiegt, so soll es auch weitergehen und die bereits fixierte Finalrunde erfolgreich einläuten.

Sonntag, 27.01.2019, Rollsporthalle Nonnenholz, Weil am Rhein
10.30 Uhr RAIFFEISEN RHC Wolfurt – RHC Uri         
13.30 Uhr RHC Gipf-Oberfrick – RAIFFEISEN RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner