Gegen Jets auf Sieg getrimmt

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt will die NLB-Equipe auch in der zweiten Runde die volle Punkteausbeute einholen. Kapitän Aurel Zehrer und seine Mannen bitten die Jets aus Genf in der HockeyArena zum nächsten Tanz. Die Westschweizer sind etwas unberechenbar, talentierte Spieler ergänzen Routiniers aber auswärts nicht immer in voller Stärke. Laritz & Co. wollen an die Leistung von letzter Woche anschließen, die taktische Auslegung der Westschweizer wird wohl ähnlich sein wie jene von Montreux am letzten Samstag. Doch Beton anrühren will auch Elias Rohner im Wolfurter Kasten, dann sollte der zweite Saisonsieg auch realistisch sein.

Samstag, 8. Oktober 2022, 18.00 Uhr
HockeyArena Wolfurt

NATIONALLIGA B:
Raiffeisen RHC Wolfurt – RC Jet Genéve

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner