Gelungener Sponsorenevent des RHC Wolfurt

Wiederum veranstaltete der Raiffeisen RHC Wolfurt bereits zum 5. Mal das sogenannte „Christbaumschlagen“ in der heimischen HockeyArena. Für den Vereinssponsor und Auftraggeber Gebrüder Weiss sorgte die Wolfurter RHC-Familie mit Christbäumen, Speisen und Getränke für das Wohl der 400 Kunden des orangen Logistikunternehmens. Nebenbei wurde die HockeyArena noch in eine WeihnachtsArena verwandelt, was dem Event einen würdigen Rahmen gab. So waren die zahlreichen Mitarbeiter von GW und vor allem auch deren Kunden sichtlich zufrieden und freuten sich neben den erhaltenen Christbäumen, das auch die Kleinsten beim Streichelzoo oder beim Kinderschminken ein tolles Programm geboten bekamen.

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner