Gleiche Wellenlänge bei U13

In der Klassierungsrunde messen sich die jungen Wolfurter am Sonntag mit zwei Gegnern, die auf der Papierform in etwa gleich wie die Hofsteiger zu werten sind. War der RC Biasca in der Qualifikation einmal Punktelieferant aber auch Spielverderber, ist mit dem RSV Weil am Rhein ein noch unbekanntes Team das Fragezeichen für Fabian Gitterle & Co. Die Südbadener haben im ersten Klassierungsturnier nach Penalty gegen Biasca verloren, ein klares Zeichen also das beide Tagesgegner den Wolfurtern nichts schenken wird.

Sonntag, 26.03.2023
Rollhockeyhalle Seedorf, Uri

JUNIOREN U13:
11.00 Uhr RC Biasca – RHC Wolfurt
13.00 Uhr RHC Wolfurt – RSV Weil am Rhein

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner