Heimauftritt der U17

Am Sonntag laden die U17 Junioren in der heimischen HockeyArena zum nächsten Turniereinsatz. Dort kann im Gegensatz zum letzten Aufeinandertreffen wieder auf Schützenhilfe der U15 Abordnung zurückgegriffen werden. Das dies nötig ist, zeigte das letzte Kräftemessen im Tessin, in dem die Hofsteiger kein Rezept gegen die Überlegenheit der damaligen Gegner hatten. Ob der RHC Vordemwald zum Frühstück von den Rot-Schwarzen vernascht wird bleibt eher unrealistisch. 1:6 lautete das Ergebnis im Hinspiel. Gleich zweistellig machten damals die Sterne aus Thun Dampf, doch beim Heimturnier in voller Besetzung wollen Kapitän David Laritz & Co. einen ambitionierten Auftritt hinlegen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus dem heimischen Lager.

Sonntag, 17.11.2019, HockeyArena Wolfurt
09.00 Uhr Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Vordemwald
12.45 Uhr SC Thunerstern – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage