Heimdoppel für U20

Gleich zwei Heimspiele absolviert das U20 Team von Coach Iker Bosch am kommenden Wochenende. Und dabei kommen die Topteams aus Uttigen und Genf in die hemische HockeyArena, die aktuell auf dem 2. und 3. Tabellenplatz rangieren. Eine schwere Aufgabe somit für Erath & Co., doch geschlagen geben werden sich die Hofsteiger keineswegs und wollen dem Anhang zeigen, dass sie sehr wohl auf Punktezuwachs aus sind. Der ist auch nötig um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren. Die Hälfte der Heimspiele wurden mit einem Tor Unterschied verloren, es sind in dieser Liga also Kleinigkeiten die auch dieses Wochenende den Unterschied ausmachen können.

Samstag, 23.03.2019, 16.00 Uhr, HockeyArena Wolfurt

U20 RAIFFEISEN RHC Wolfurt – RSC Uttigen

Sonntag, 24.03.2019, 13.30 Uhr, HockeyArena Wolfurt
U20 RAIFFEISEN RHC Wolfurt – Genéve RHC

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner