Jugendcamp – Ein voller Erfolg!

Den offiziellen Saisonstart für die Jugendcracks des Raiffeisen RHC Wolfurt bildete traditionell wieder das 3-tägige Jugendcamp, wiederum perfekt vorbereitet durch unseren Camp-Leiter und Freund Andreas Roth. Gleich 36 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren, darunter auch 5 Jugendspieler aus Dornbirn, hatten neben läuferischen und technischen Übungen, die spielerisch umgesetzt wurden, auch beim Tischtennis, Dart-Turnier oder Pokern die Möglichkeit, abseits von Rollschuhen Freude und das Miteinander zu erleben. Kulinarisch wurde Vorarlbergs Rollhockey-Zukunft wie immer von Marlene & Gerhard bestens verwöhnt. Das Übernachten in der Halle und eine Nacht-Wanderung war Abenteuer pur und beim Abschluss-Turnier war der Spaß im Team im Vordergrund.

Organisator Alexander Mark zeigte sich begeistert und verabschiedete die Kids vor versammelter Elternschar, die voller Elan sich nun auf den Trainingsalltag in der HockeyArena freuen.

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner