Lasst die Spiele beginnen

Zum Auftakt der ersten Nationalliga A Saison des Raiffeisen RHC Wolfurt, gastiert unsere erste Herrenmannschaft gleich bei keinem geringeren als beim amtierenden Schweizer Rollhockeymeister, dem RC Biasca. Die Mannen aus dem Tessin dürfen dabei als echter Prüfstein angesehen werden, verfügen jene doch über ein sehr erfahrenes Spitzenteam. Gespickt mit Spielern wie der Rollhockeylegende Alberto Orlandi, den Boll Brüdern und dem Nationaltorhüter der Schweiz, Tiziano Tatti, steht dem Raiffeisen RHC Wolfurt das erste Saisonhiglight bereits am ersten Spieltag bevor.
„Wir freuen uns riesig das es nun endlich los geht. Wir bereiten uns bereits seit über einem Monat auf die anstehende Saison vor und wollen nun endlich den Meisterschaftsbetrieb aufnehmen“ – gibt Iker Bosch zum Besten.

Samstag, 21.09.2019, Palaroller Biasca, 17 Uhr
RC Biasca – RAIFFEISEN RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner