NLC-Team mit Traumeinstand

Einen Einstand nach Maß erzielte unsere zweite Herrenmannschaft bei deren Premierenspiel der Nationalliga C. Mit drei Punkten im Rucksack durften Brüstle und Co die Heimreise aus dem Tessin antreten. Nach dem etwas nervösen Spielbeginn auf beiden Seiten fanden sich die Mannen rund um Kapitän Erath schnell zurecht und konnten bereits frühzeitig für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgen. Nach dem zwischenzeitlich zweimaligen Rückstand sowie jeweiligen Ausgleich zum 2:2 wendete sich das Blatt zu Gunsten der Hofsteiger. Durch 3 Tore innert 60 Sekunden durch Erath, Winter und Laritz konnten jene gleich im ersten Spiel das erste Erfolgserlebnis fixieren.
„Wir sind überglücklich im ersten Spiel gleich die ersten drei Punkte eingefahren zu haben. Unsere anfängliche Nervosität legte sich schnell, wodurch wir gut ins Spiel fanden. Wir müssen fleißig weiterarbeiten und freuen uns schon auf anstehende Aufgaben“ – so ein erleichterter Kilian Brüstle.

RC Biasca – Raiffeisen RHC Wolfurt 2:5 (1:0)
Rohner Elias; Erath Johannes, Erath Maximilian (1), Laritz Kilian (1), Österle Paul, Winter Benedikt (1), Winter Konstantin (1), Brüstle Kilian (1)

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner