ÖM-Auftritt der U15

Im Vorspiel der Elite treten auch die U15 Junioren gegen die Alterskollegen aus der Messestadt an. Die Wolfurter können die Favoritenrolle dabei nicht leugnen, alle 4 Saisonduelle in der Schweizer Meisterschaft gingen zu Gunsten der Hofsteiger aus. Zwei Siege waren dabei relativ knapp, der ungewohnte Untergrund und die Derby-Brisanz könnten vielleicht den vermeintlichen Vorteil schwinden lassen. Betreuer Peter Schröder blickt dem Hinspiel gelassen entgegen. „Wir wollen eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erarbeiten. Wenn´s kein Sieg sein soll, ist das kein Beinbruch. Solange für das Rückspiel die Chancen offen bleiben, sind wir nicht nervös.

Sonntag, 16.06.2019, 15.15 Uhr, Stadthalle Dornbirn
RHC Dornbirn – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage