Start in die U17-Finalrunde

Am Sonntag geht es für die älteste Wolfurter Juniorenequipe ans Eingemachte. Das große Ziel, das Erreichen der Finalrunde, haben Joel Gliebe & Co. haarscharf gemeistert und müssen in den anstehenden Turnieren nun die Performance steigern, will man am Ende der Saison sich eine Medaille umhängen lassen.
Das starke B-Team aus Vordemwald wird in deren Heimstätte den Rot-Schwarzen bestimmt alles abverlangen. In der Qualifikation war durch je einen Sieg und eine Niederlage kein Favorit für diesen Sonntag auszumachen.
Das Team des Genéve RHC kennen die Wolfurter nur aus der Vergangenheit, das letzte Aufeinandertreffen gegen diese Mannschaft war in 2019, danach war durch die Pandemie ein Kreuzen der Klingen nicht mehr möglich. Waren es bereits damals meist spannende Spiele auf hohem Niveau, wird es bestimmt auch dieses Mal eine sehenswerte Partie werden.

Sonntag, 13.03.2022
Rollhockeyhalle Vordemwald

JUNIOREN U17:
11.30 Uhr RHC Vordemwald B – RHC Wolfurt
14.00 Uhr RHC Wolfurt – Genéve RHC

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage