U11 mit Heimauftritt

Zum Abschluss eines intensiven Rollhockey-Wochenende öffnet die HockeyArena am Sonntagvormittag für die U11 Junioren die Pforten. Im zweiten Saisonturnier kommt es gleich um 10.00 Uhr gegen die Nachbarn aus Dornbirn zum kleinen Derby – oder doch großen Showkampf? Denn die Messestädter lachen mit dem Punktemaximum in der Divison 2 vom Platz an der Sonne. Das Gros der Tore geht dabei auf das Duo Dolce/Voyer, die schwer in Griff zu kriegen sind. Wolfurt hatte in Gipf/Oberfrick durch den Sieg nach Penaltyschiessen einen Punktverlust zu beklagen, wird aber auf jeden Fall den Fans vorzeigen, was Kampfgeist und Einsatz bedeutet.

Zur Mittagszeit sind dann die Alterskameraden aus Biasca auf dem Speiseplan, die jungen Violetten hatten bisher deutlich das Nachsehen und liegt die Favoritenrolle nach zwei Tessiner Niederlagen klar bei den Heimischen. Kommt vorbei und feuert unsere Jüngsten an!

Sonntag, 24.10.2021
HockeyArena an der Ach, Wolfurt

U11 Junioren
10.00 Uhr RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
12.00 Uhr RC Biasca – RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage