Weihnachtsfreude im Tessin?

Zum Jahresabschluss reisen die U11 Junioren von Coach Arnau Bertran in die südliche Schweiz, haben dort im Ländle-Derby und in dem Spiel gegen den Gastgeber zwei Gegner vor der Brust, die bereits in dieser Saison jeweils besiegt werden konnte. Das soll auch auswärts im Palaroller der Fall sein, ob der dreiwöchige Trainingsrückstand ein Hindernis sein wird, glaubt Betreuer Christian Herzog aber nicht. „Die Kids brennen auf das Turnier, wird sind motiviert und vollzählig und wollen uns Punkte unter den Christbaum legen“.

JUNIOREN U11
Sonntag, 19.12.2021
Palaroller, Biasca

11.00 Uhr       RHC Dornbirn – RHC Wolfurt
13.00 Uhr       RC Biasca – RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage