U13 mit Heimvorteil in die Finalrunde

Am Sonntag starten die U13 Junioren in die Finalrunde und können dabei gleich auf Unterstützung der eigenen Fans zählen. Bereits um 09.00 Uhr treffen Joel Gliebe & Co. in der HockeyArena auf den Meisterschaftsfavoriten aus Vordemwald. Die Offensivstärke der Aargauer muss soweit wie möglich unterbunden werden, wollen die Wolfurter erfolgreich die Meisterrunde einläuten. Beide Spiele in der Qualifikation gingen zweistellig an die Schweizer, doch auch Elias Mark und seine Mannen hatten dabei 14 Treffer erzielt.

Auf Augenhöhe ist vermutlich auch das Spiel gegen die Alterskollegen des RHC Diessbach. Eine Niederlage nach Penalty und ein knapper 8:6 Sieg war die Ausbeute. Da könnte der heimische Boden das Zünglein an der Waage sein. Ein Offensivspektakel ist den Fans dabei gewiss.

Sonntag, 10.03.2019, HockeyArena an der Ach
09.00 Uhr   RHC Vordemwald – Raiffeisen RHC Wolfurt
14.00 Uhr   RHC Diessbach – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner