U13 mit Sieg und Niederlage zum Jahresende

Im letzten Turnier vor Weihnachten zogen die U13 Junioren von Coach Benedikt Winter gegen das A Team des RHC Diessbach mit 2:5 den Kürzeren. Speziell Noé Schmocker konnte von der Wolfurter Juniorenabordnung nicht unter Kontrolle gebracht werden, gleich viermal gab der Seeländer die Visitenkarte im Wolfurter Tor ab.

Gegen das B-Team lief es dann besser. Einerseits war die Defensivabteilung gut geordnet und der Wolfurter Torhüter auf dem Posten und hielt die Schotten dicht. Vorne doppelte Jonah Hehle und auch Elia Amann zeigte mit seinem zweiten Tagestreffer Torjägerqualitäten. Der Jubel nach dem Sieg war groß und konnten sich Lorenz Rohner & Co. mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause verabschieden.

RHC Diessbach A – RHC Wolfurt 5:2 (2:0)
Torschützen: Oskar Purin, Elia Amann

RHC Diessbach B – RHC Wolfurt 0:3 (0:1)
Torschützen: Jonah Hehle (2) Elia Amann

Raiffeisen RHC Wolfurt:
Alexander Prutsch, Sam Rohner, Mika Oberrauner, Jonah Hehle, Alvin David, Elia Amann, Lorenz Rohner, Oskar Purin, Alejandro Farcher

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner