U15 in der Klassierung

Es hätte alles zusammen passen müssen, damit sich das U15 Team im letzten Qualifikationsturnier noch für die Finalrunde qualifiziert hätte. Die Vorzeichen waren aber durch den Ausfall einiger Spieler schon vor der Abreise nach Vordemwald nicht die Besten. Beim 12:2 Sieg gegen den RHC Uri schlug der Pendel zwar noch in die richtige Richtung, doch der Sieg des RHC Gipf-Oberfrick gegen den HC Münsingen Wölfe war die Klassierungsfahrkarte für Oskar Purin & Co. So blieb das Ländle-Derby bedeutungslos, in dem die jungen Rot-Schwarzen mit viel Herz eine tolle Leistung boten aber am Ende bei der 2:5 Niederlage den Kürzeren zogen.

RHC Wolfurt – RHC Uri   12:2 (11:2)
Torschützen: Alvin David (4), Jonah Hehle (3), Sam Rohner (3), Lorenz Rohner (2), Oskar Purin (2)

RHC Dornbirn – RHC Wolfurt   5 : 2   (1:2)
Torschütze: Lorenz Rohner

RHC Wolfurt:
Alexander Prutsch, Lorenz Rohner, Sam Rohner, Oskar Purin, Jonah Hehle, Alvin David

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage