U15 starten in die Finalrunde

Ans Eingemachte geht es für die „Blackies“ der U15 Junioren. Nach dem souveränen Erreichen der Finalrunde kommt es am Sonntag in Vordemwald zum ersten Finalrundenturnier. Der RHC Uri ist aus der Qualifikation ein bekannter Gegner, 2 Siege in beiden Spielen schiebt die Favoritenrolle nach Vorarlberg. Der RSC Uttigen hingegen ist eine Unbekannte, als Tabellenvierter nach der Qualifikation gerade noch in die Finalrunde gerutscht. Betreuer Guntram Westreicher hofft auf vollen Punktgewinn. „Zwei Siege wären natürlich ein guter Start aber es geht noch lange und die Gegner sind ja auch nicht von gestern. Schauen wir was wir auf die Rollen bringen“.

Sonntag, 08.03.2020, Rollhockeyhalle Vordemwald

10.15 Uhr   RHC Wolfurt – RHC Uri
12.45 Uhr   RSC Uttigen – RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner