U20 gastiert beim Tabellenführer

Eine anspruchsvolle Aufgabe erwartet die U20-Junioren des Raiffeisen RHC Wolfurt am Samstagnachmittag.
Am Fuße des Niesen tritt das Team auswärts gegen den ungeschlagenen Tabellenführer RHC Wimmis an, der weiterhin verletzungsbedingte Ausfall des Wolfurter Kapitäns erleichtert diese Aufgabe dabei keineswegs.

Die Gisbert-Equipe hat sich in den vergangenen Spielen kontinuierlich gesteigert und könnte mit einem Auswärtserfolg für eine große Überraschung sorgen. Schlüsselspieler bei den Schweizern ist Loris Thönen, der torgefährliche U19-Nationalspieler hat dabei Torhüter Janis Zaugg im Rücken, der als NLA-Schlussmann des RSC Uttigen ein hohes Niveau gewohnt ist.

Das Hinspiel zeigte bereits, dass Wimmis keine unbezwingbare Übermacht ist, dennoch wartet auf die Hofsteiger eine immens schwierige Aufgabe.

Das im Anschluss geplante NLA-Spiel zwischen dem RHC Wimmis und dem RHC Wolfurt musste seitens des Verband auf den 16. März 2025 verschoben werden.

Samstag, 8. Februar 2025, 16:00 Uhr
Rollhockeyhalle Herrenmatte, Wimmis

JUNIOREN U20:
RHC Wimmis – Raiffeisen RHC Wolfurt

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner