Unbekanntes Triple für U13

Nach dem Heimturnier vom letzten Wochenende sind die Schüle-Schützlinge diesen Sonntag schon wieder im Einsatz. Diesmal geht´s im Aargau gleich gegen drei Gegner, denn die deutsche Reisewarnung verhinderte letzten Sonntag eine Anreise der Südbadener aus Weil und wirbelte den Spielplan etwas durcheinander. Die Wolfurter sind nach der trainingsfreien Woche frisch, werden die Kräfte gegen die gesetzten Gegner allerdings auch benötigen. Gegen Dornbirn gab´s in der Vorbereitung bereits das Nachsehen und das Team von Uri gilt als klarer Favorit. Gegen alle Teams sind die Rot-Schwarzen diese Saison noch nicht angetreten, müssen sogar ersatzgeschwächt ran, wollen sich aber teuer verkaufen und nicht mit leeren Händen aus Vordemwald zurückkehren.

Sonntag, 25.10.2020, Rollhockeyhalle Vordemwald, U13

11.00 Uhr Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Dornbirn
13.00 Uhr RHC Uri B – Raiffeisen RHC Wolfurt
15.00 Uhr RSV Weil am Rhein – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner