Wieder verkehrte Welt bei U15?

Beim vorletzten Klassierungsturnier, das diesen Sonntag in Diessbach ausgetragen wird, bekommen es Alexander Prutsch und seine Vorderleute mit zwei Mannschaften zu tun, gegen die die Hofsteiger entgegen dem Frühjahrsverlauf im letzten Aufeinandertreffen ungewöhnliche Ergebnisse erzielten. Der RHC Uri ist mit einem Punkt im Frühjahr abgeschlagen, doch genau gegen Wolfurt erkämpften sich die Jungstiere nach zwei zweistelligen Niederlagen im Herbst diesen Zähler. Der RHC Diessbach als Gastgeber hat lediglich eine Niederlage zu Buche stehen – und diese holten die Seeländer ausgerechnet und deutlich mit 3:7 gegen die Wolfurter. Kommt nun wieder eine Überraschungstüte oder setzen sich die auf dem Papier favorisierten Teams diesmal durch?

Sonntag, 22.5.2022
Rollhockeyhalle Diessbach

JUNIOREN U15:
11.30 Uhr   RHC Wolfurt – RHC Uri
15.15 Uhr   RHC Wolfurt – RHC Diessbach

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage