Wolfurt ergänzt den Betreuerstab der Herren

Auf der Suche nach einer zusätzlichen Hilfe, um die anstehenden Aufgaben bestmöglich meistern zu können, ist es uns gelungen, den Betreuerstab der Herrenmannschaft um eine weitere Personalie zu ergänzen. Ab sofort arbeitet Marcel Meyer als Verstärkung an der Bande, sowie bei allem was um die Betreuung anfällt, als Unterstützung für unser Team, mit. Marcel wird sich als verlängerter Arm unseres Spielertrainer Bartes, sowie unserem weiteren Mannschaftsbetreuer Manuel einfügen und für zusätzliche Entlastung sorgen.

„Wir sind sehr glücklich mit Marcel einen motivierten Kenner in Sachen Mannschaftsbetreuung gefunden zu haben, welcher keine lange Anlaufzeit benötigen wird. Es war uns ein Anliegen den Spielern und vor allem unserem Spielertrainer Jaume den Rücken für das wesentliche freizuhalten. Mit Marcel haben wir einen offenen und engagierten Teamplayer gewinnen können“ – so Emanuel König.

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner