Wolfurt fixiert Vorbereitung der Herren NLA

„Nach der Saison ist vor der Saison“ – gemäß dieser Wahrheit konnte der Raiffeisen RHC Wolfurt bereits früh sein Vorbereitungsprogramm fixieren. Am kommenden Dienstag den 13.08. darf Headcoach Bartes seine Truppe zur ersten Trainingseinheit begrüßen. Bereits in der zweiten Trainingswoche konnte sodann ein attraktiver Testspielgegner aus der Deutschen Bundesliga, sowie auf der internationalen Rollhockeybühne kein Unbekannter Gegner, an Land gezogen werden mit der IRG Remscheid.
Im zwei Wochen Rhythmus geht es dann weiter zum Kyburg Cup nach Thun. Dort warten beim internationalen Turnier etliche Top-Teams auf die Hofsteiger. In der Gruppenphase kreuzen sich die Schläger der Wolfurter mit den Teams aus Genf, Montreux und Iserlohn.
Zum Abschluss der intensiven Vorbereitung auf die anstehende erste Nationalliga A Saison kommt es sodann zu einer Neuauflage des letztjährigen Finale der Nationalliga B. Zu Gast in Wolfurt werden die Mannen aus Vordemwald sein, welche sich heuer die Dienste des ehemaligen Wolfurter Meistercoach Victor Sainz sicherten und wiederum zum Favoritenkreis der Nationalliga B zählen.

„Wir sind glücklich, ein Vorbereitungsprogramm mit sehr attraktiven Testspielgegnern absolvieren zu dürfen. Um sich den nötigen Feinschliff auf die bevorstehende Saison holen zu können, müssen wir gut vorbereitet sein und die Testspiele keineswegs auf die leichte Schulter nehmen“ – so ein zufriedener Coach Bartes.

Sonntag, 25.08.2019, 11:00 Uhr
Raiffeisen RHC Wolfurt vs. IGR Remscheid

Samstag & Sonntag, 07. + 08.09.2019
Kyburg-Cup in Thun CH

Sonntag, 15.09.2019, 15:00 Uhr
Raiffeisen RHC Wolfurt vs. RHC Vordemwald

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner