Wolfurt mit erster Chance auf das Finale

Am kommenden Samstag gastieren die Herren des Raiffeisen RHC Wolfurt zum Halbfinalrückspiel, im Berner Oberland, bei den Wölfen aus Münsingen. Mit einem Sieg auf dem schwer bespielbaren Außenplatz im Berner Oberland könnten die Hofsteiger den Einzug ins Finale frühzeitig perfekt machen. Das dies jedoch kein leichtes Unterfangen wird zeigen die stets knappen Resultat bei Spielen auf der Außenbahn, sowie das vorhandene Spielerpotential der Münsinger.

„Wir konnten uns aufgrund des vergangenen Osterwochenende gut erholen sowie letzte und diese Woche gut vorbereiten. In Münsingen werden wir alles daran setzten den frühzeitigen Finaleinzug klar zu machen“ so Wolfurts aufstrebender Elias Rohner.

Samstag, 27.04.2019 – 18.00 Uhr, Münsingen
NLB Halbfinale: HC Münsingen Wölfe – RAIFFEISEN RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage