Zweites Team startet in die 1. Liga

Nun wird´s auch endlich für die zweite Herren-Mannschaft des RHC Wolfurt ernst. In der ehemaligen Nationalliga C und nun neu benannten 1. Liga nehmen gleich 13 verschiedene Teams teil. Der RC Biasca empfängt in der Division 1 am Sonntagnachmittag Paul Österle & Co.

Nach der erfolgreichen, aber abrupt abgebrochenen Vorjahressaison wollen die Ländle-Boys sich nun weiter entwickeln. Doch nicht nur der berufliche Abgang von Johannes Erath plagen die Wolfurter, auch angeschlagene Spieler stellen Elias Rohner & Co. vor eine Herausforderung. „Wir lassen uns nicht beirren und werden versuchen, den Saisonauftakt erfolgreich zu absolvieren“, so ein optimistischer Kilian Brüstle.

Sonntag, 18.10.2020, 15.00 Uhr, Palaroller, Biasca
1.Liga: RC Biasca – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner