Andy Roth Nachwuchscamp – ein voller Erfolg

Nach der langen Sommerpause war das traditionelle Wolfurter Jugendcamp am vergangenen Wochenende der Startschuss in die neue Saison. Dazu hatte sich OK-Chef Alexander mit seinem Team einiges einfallen lassen. Denn neben dem Feinschliff für das Sportliche bot ein sensationelles Rahmenprogramm große Abwechslung und Abenteuer. Die Wirtschaftscrew bastelte für die hungrigen Kinder zauberhafte Menüs und Entertainer Jojo war mit seinen Ideen der Garant für viel Gelächter. Das traditionelle Arenagespenst schlich sich auch dieses Jahr wieder an der Nachtwache vorbei und sorgte in der Früh mit seinen Zeichnungen für große Augen. Als zum Abschluss jeder Teilnehmer sein persönliches, personifizierte Geschenk von seinem Betreuer überreicht bekam, nahm ein perfektes Camp ein Ende und die Sportchefs Andy und Bene sowie alle fleißigen Helfer konnten zufrieden und stolz auf das Erreichte sein.

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner