Cup-Fight im Tessin

Im Cupbewerb gastiert der Raiffeisen RHC Wolfurt am Samstag in Biasca, gegen die Violas soll der Erfolgsrun der Hofsteiger seine Fortsetzung finden.
Es ist ein anderer Bewerb, für Wolfurt ein eher unbekannter Gegner und der Palaroller im Tessin nicht die Lieblingsspielwiese der Agüero-Truppe. Doch davon wollen sich die Hofsteiger nicht irritieren lassen. Biasca hat sich in der Meisterschaft zwischenzeitlich schön im Mittelfeld klassiert und als Vorjahresfinalist auch einiges an Kompetenz in ihren Reihen. Mit Spielertrainer Pablo Saez und den Tifosi im Rücken wird ein Weiterkommen in die nächste Runde kein leichtes Unterfangen, möglich ist es für Wolfurt aber allemal. Das haben sie im Laufe der Saison bereits mehrfach bewiesen und reisen daher mit breiter Brust in die Südschweiz.

Samstag, 4. November 2023, 17.00 Uhr
Palaroller Biasca

SCHWEIZER CUP:
RC Biasca – Raiffeisen RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner