Der nächste Kracher

In der vierten Runde der Rollhockey-NLB kommt es zum nächsten Spitzenkampf. Mit dem Pully RHC gastiert am Samstagabend ein Team in der HockeyArena, das jahrelang im Niemandsland der 2. Spielklasse weilte, vor wenigen Jahren aber neu durchgestartet ist. Durch die Rückkehrer von Torhüter Guillaume Oberson und dem quirligen Jèrèmie Loye verfügen die Westschweizer über zwei aktuelle Nationalspieler, zusätzlich ist mit dem Spanier Albert Soler ebenso ein Spieler mit Montreux-Geschichte dabei. Das Engagement von Trainer Matteo de Ramon, der seine Historie auch am Genfer See hat, und dieses Jahr vom RSC Uttigen angeheuert wurde, unterstreicht die Ambitionen der Waadtländer. Die Wolfurter sind sich aber der eigenen Stärke bewusst, wollen mit dem Heimvorteil die punktegleichen Pullyaner auf Distanz halten. Dazu benötigt es aber eine felsenfeste Defensive und den Fokus aufs Wesentliche. Das Lehrgeld dafür haben die Hofsteiger bereits im letzten Heimspiel bezahlt und wollen die Emotionen in Schach halten.

Samstag, 22.10.2022, 18.00 Uhr
HockeyArena Wolfurt

NATIONALLIGA B:
Raiffeisen RHC Wolfurt – Pully RHC

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner