Deutliche Ergebnisse für U13

Beim zweiten Saisonturnier war der erste Tagesgegner aus Uri spielerisch klar unterlegen. Die Eidgenossen mussten den Stammtorhüter verletzungsbedingt vorgeben, doch an Valeria Arnold im Schweizer Gehäuse hat es nicht gelegen, das die Hofsteiger mit 12:0 die Oberhand behielten. Tobias Prutsch zeigte sich von Beginn an in Knipserlaune, so musste Coach Arnau die Taktik relativ früh umstellen und den Fokus mehr auf das Spielerische legen.
Gegen den RHC Vordemwald war das 0:8 vom Ergebnis her eine Klatsche. Doch so deutlich waren Kapitän Mert Demirag & Co. gar nicht unterlegen, der Wäldler Schlussmann entschärfte die etlichen Großchancen der Rot-Schwarzen, vorne machten die läuferisch starken Liam Müller u Samuel Nick Lindt schlussendlich den Unterschied aus. Damit rangieren die Wolfurter vor dem nächsten Turnier in Gruppe 2 auf dem 3. Tabellenplatz.

RHC Uri – RHC Wolfurt 0:12 (0:7)
Torschützen: Tobias Prutsch (6), Jannis Meyer (3), Theo Mark (2), Mert Demirag

RHC Vordemwald- RHC Wolfurt 8:0 (3:0)
Torschützen: keine

RHC Wolfurt:
Fabian Gitterle, Moritz Ratz, Mert Demirag, Kilian Götze, Maximilian Baur, Theo Mark, Maximilian Metzler, Tobias Prutsch, Jannis Meyer, Jakob Kirchberger

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner