Die weite Reise soll sich lohnen

Im nächsten NLA-Duell gastiert der Raiffeisen RHC Wolfurt beim Tabellenletzten in Genf.
Die Calvinstädter sind mau in die neue Spielzeit gestartet, nach drei Spielen leuchtet die rote Laterne mit null Punkten bei den Westschweizer und auch im Cup war beim Tabellenführer Endstation. Der größere Kaderumbruch scheint noch nicht ganz vollzogen und die Handschrift von Neo-Trainer Daniel Fernandez greift langsam. Doch so klar wie es aussieht ist die Situation gar nicht, blickt man etwas genauer auf die Saisonbilanz fällt auf, das alle Niederlagen mit lediglich einer 2-Tore-Differenz entstanden sind.
Es gilt also die lange Anreise wegzustecken und bei Anpfiff nicht nur am Punkt zu stehen sondern bereit zu sein, Geschichte zu schreiben. Denn bei einem Sieg sowie einer allfälligen Niederlage von Uttigen in Biasca würden die Hofsteiger als NLA-Tabellenführer zurückkehren. Doch dazu braucht es weiterhin die bisherige Torgefährlichkeit und keine Nachlässigkeiten in der eigenen Defensive. Dann wäre die Heimfahrt gefühlt wohl zu kurz.

Samstag, 11. November 2023, 18.00 Uhr
Piste du Genéve RHC

NATIONALLIGA A:
Genéve RHC – Raiffeisen RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner