Mit Leidenschaft zum Erfolg

Eine bärenstarke Leistung brachte dem zweiten Herrenteam gegen Genéve RHC einen verdienten 5:3 Heimsieg.
Wer hätte das gedacht, die jungen Wolfurter zogen dem Favoriten mit einer außerordentlichen Teamleistung den Zahn. Dabei war das Spiel bis kurz vor Ende ausgeglichen, das doch spielerische Übergewicht münzten die Hofsteiger in den letzten Spielminuten perfekt um. Máthieu Infante war nach einer Viertelstunde mit einem Bauerntrick der erste Akteur, der sich an diesem Nachmittag gratulieren lassen durfte. Albert Fuentes glich aber vor der Pausensirene für seine Farben verdient aus.
Nach dem Pausentee nahm das Tempo und die Emotionen weiter zu, die Heimischen zeigten keine Schwächephase und blieben auch nach dem 1:2 durch Noah Pazos hartnäckig. So antwortete Konstantin Winter mit einem Weitschuss und als Jean Carlos Levay-Theurer fünf Minuten vor Spielende den Führungstreffer erzielte, bebte die Halle. Selbiger doppelte kurz darauf nach und als Fuentes nochmals vorlegte, brannten die Feuerspritzer bei den Rot-Schwarzen lichterloh. 
Ein toller Erfolg nach tollem Kampf der verdient drei weitere Punkte auf das Konto der Wolfurter spülte.

Raiffeisen RHC Wolfurt – Genéve RHC 5:3 (1:1)

RHC Wolfurt:
Raphael Hinteregger, Alexander Prutsch, Alexander Erath, Albert Fuentes (2), Noel Hilbe, Jean Carlos Levay-Theurer (2), Leon Marik, Laurin Westreicher, Tobias Winsauer, Konstantin Winter (1)

Genéve RHC:
Thibaut Hauet, Mathieu Infante (1), Fernando Iranzo, Sylvain Cloteau, TrevorPedretti, Alex Piette (1), Noah Pazos (1)

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner