Perfekter Einstand und 3 Punkte

Der Raiffeisen RHC Wolfurt besiegt den RC Uttigen Devils deutlich mit 8:1 und bleibt auf Kurs.
Es waren die Jungspunde der Hausherren, die dem Spiel den Stempel aufdrückten. Nach dem ersten Abtasten eröffnete Elias Mark in der 9. Spielminute den Score. Aurel Zehrer packte bei einem Doppelschlag seine Routine aus und inspirierte damit Kilian Brüstle, der seinem Kapitän um nichts nachstand und sein Teamdebüt gleich mit einem Doppelpack zum 5:0 Pausenstand krönte.
Nach der Pause blieb es länger ruhig, einzig die Gäste vermochten nach 10 Minuten durch Sven Schenk den Ehrentreffer zu erzielen. Arnau Dilmé beantwortete das entsprechend und als „KB“ seinen Hattrick nach Zuspiel von Konstantin Winter fixierte, war sein Einstand mehr als gelungen. Daniel Zehrer setzte den Schlusspunkt in einem deutlichen und wichtigen Sieg für die Wolfurter, die damit weiterhin auf das Heimrecht im Play-Off schielen .
Jetzt ist eine Woche durchschnaufen angesagt, ehe der amtierende Meister aus Diessbach im Cup-Viertelfinale ein Stelldichein gibt.

Raiffeisen RHC Wolfurt – RC Uttigen Devils 8:1 (5:0)

RHC Wolfurt:
Elias Rohner, Kilian Brüstle (3), Arnau Dilme (1), Héctor Gallego, Kilian Laritz, Elias Mark (1), Konstantin Winter, Aurel Zehrer (2), Daniel Zehrer (1)

RC Uttigen Devils:
Micha Iseli, Simon Grossen, Remo Niederhauser, Patrick Rüegsegger, Nico Mohr, Pavel Scheidegger, Sven Schenk (1), Yves Fuchser, Nicola Brodbeck

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner