Schwere Aufgabe für 1. Liga

Gegen den Tabellenzweiten aus Genf heißt es am Samstagnachmittag alles rein zu werfen, um dem Favoriten in der heimischen HockeyArena alles abzuverlangen.
Die Ausgangslage ist stark unterschiedlich, sechs Genfer Saisonsiege steht nur ein Sieg der Hofsteiger gegenüber und das Torverhältnis spricht mit +15 (Genf) zu -32 (Wolfurt) eine eindeutige Sprache. Es sind also klare Vorzeichen und Wolfurt als Laternenträger wird gegen die Westschweizer stark gefordert sein, um ein achtbares Resultat abzuliefern. Die 3:8 Niederlage im Hinspiel war ein Vorgeschmack auf die Spielstärke des Gegners aber zuhause könnten die Uhren dann doch anders ticken?
Egal wen die Genfer auf die Platte schicken, die Ziele von Alexander Erath & Co. sind klar und nur um Geschenke zu verteilen, schnüren die jungen Wolfurter bestimmt nicht die Rollschuhe.

Samstag, 24. Februar 2024, 16.00 Uhr
HockeyArena Wolfurt

1.LIGA:
Raiffeisen RHC Wolfurt – Genéve RHC

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner