Tolle Erfolge des RHC Nachwuchs

In den Nachwuchskategorien der Österreichischen Meisterschaft blieben die Überraschungen aus und Wolfurt konnte sich in den Kategorien U13 und U15 zur Goldmedaille gratulieren lassen. Die außer Konkurrenz startenden U7 Spieler machten mit dem 2:2 Endergebnis keinen Sieger im Spiel aus, am Ende fühlten sich aber doch alle so. Die U9 Junioren konnten nicht dagegenhalten, zu spielstark waren Lukas Höss und Livio Blum, die im Alleingang die Hofsteiger Niederlage fixierten. Während die U11 Junioren mit je einem Sieg und einer Niederlage die verdiente Silbermedaille kassierten, war es bei den U13 Schützlingen des Trainerduos Laritz/Demirag ein verdienter 4:1 Erfolg und ein umjubelter Titelgewinn. Die U15 waren aufgrund des 7:2 Hinspielsiegs zu siegessicher, mussten durch eine 2:3 Niederlage die Gefühle etwas klein halten, freuten sich aber trotzdem über das glänzende Edelmetall. Ein toller Tag für den nationalen Rollhockeysport, der die guten Aussichten für die Zukunft unter Beweis gestellt hat.

U7
RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 2:2
Torschütze: Johannes Moosbrugger

U9
RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 8:0
Torschütze: keiner

U11
RHC Dornbirn A – RHC Wolfurt 3:10
Torschützen: Michael Prutsch (4), Theo Mark (2), Elias Herzog (2), Jakob Kirchberger (2)

RHC Dornbirn B – RHC Wolfurt 7:3
Torschützen: Theo Mark (2), Michael Prutsch

U13
RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 1:4
Torschützen: Theo Mark (2), Kilian Götze, Maximilian Metzler

U15
RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 3:2
Torschützen: Oskar Purin, Sam Rohner

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner