Tolle Nachwuchsleistung bei ÖM-Hinspiel

Eine äusserst engagierte Leistung boten die Nachwuchsteams am Sonntag im Rahmen der Österreichischen Meisterschaft in der Dornbirner Stadthalle. 
Während die U7 Junioren noch „außer Konkurrenz“ die Zuschauer begeisterten, waren beide Wolfurter U11 Teams gegen die Messestädter stark gefordert. Dabei wurde bei Wolfurt bewusst auf eine ausgeglichene Mannschaftszusammenstellung geachtet und für einige Spieler war es gar der erste Auftritt in Rot-Schwarz. Das U9 Team ließ den Vortritt auch dem Gastgeber und bei den U13 Junioren war dann richtig Derby-Stimmung mit dem besseren Ende für die Messestädter.
Ineffizienz zeigte die U15 Abordnung, spielerisch haushoch überlegen, kassierte das Gallego-Team am Ende unglücklich noch den 3:3 Ausgleichstreffer. Dafür personell überlegen fegten die U17 Junioren die Alterskameraden aus Dornbirn aus deren Stadthalle. Am Ende überzeugten alle Teams von beiden Lagern und bewiesen, das im Ländle auf qualitative Ausbildung geachtet wird.

U11 RHC Wolfurt A – RHC Wolfurt B 4:5
U9 RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 6:1
U11 RHC Dornbirn – RHC Wolfurt B 11:3
U13 RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 3:1
U11 RHC Dornbirn – RHC Wolfurt A 8:4
U15 RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 3:3
U17 RHC Dornbirn – RHC Wolfurt 1:4

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner