U11 Sieg zum Auftakt

Einen sehenswerten Auftritt legten die jüngsten Wolfurter zur Saisoneröffnung in Gipf/Oberfrick hin.
Der RC Biasca wurde mit einem 2:5 zurück über den Gotthard geschickt, Neo-Stürmer Michael Prutsch zog in dieser Partie mit seinem Hattrick die Trumpfkarte.
Im Ländle-Derby hatten Amy Rohner & Co. dann das Nachsehen, zu spielstark waren die Gelb-Schwarzen für die jungen Wolfurter. Torhüter Aurel Mohr verhinderte mit einer bärenstarken Leistung eine zu hohe Niederlage. Trotzdem war das Trainerduo Arnau sichtlich zufrieden mit dem Gezeigten.

RC Biasca – RHC Wolfurt   2 : 5
Torschützen: Michael Prutsch (3), Theo Mark, Jakob Kirchberger

RHC Wolfurt – RHC Dornbirn   0 : 6
Torschützen: keine

RHC Wolfurt:
Aurel Mohr, Amy Rohner, Elias Herzog, Theo Mark, Jakob Kirchberger, Emil Metzler, Michael Prutsch, Jonas Riegler

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner