U11 und U15 mit geglücktem Saisonstart

Beim vom RHC Dornbirn wieder hervorragend organisierten Internationalen Juniorenturnier, das in der Kategorie U11 sowie U15 am vergangenen Wochenende ausgetragen wurde, schlugen sich die Wolfurter Teams recht wacker. Die Kleinsten waren nicht nur jahrgangstechnisch unterlegen, bezwangen aber im letzten Turnierduell den SPRS Ploufragan aus Frankreich mit einer starken Leistung am Ende deutlich mit 5:1 und sicherten sich somit den 5. Endrang.
Die älteren Vereinskameraden boten durchgehend eine gute Leistung, lediglich an der Effizienz scheiterten die Vorderleute von Torhüter Alex Prutsch reihenweise, sodass am Ende zwar nur eine Niederlage aber es dann doch nur für den 4. Endrang reichte. Eine sehr gute Vorbereitung zum Saisonstart und noch mehr ein tolles Turnier mit einem beachtlichen, internationalen Teilnehmerfeld.

JUNIOREN U15:
RHC Dornbirn (AT) – RHC Wolfurt 1:1
RHC Vordemwald (CH) – RHC Wolfurt 1:1
RHC Wolfurt – HC da Madeira (PT) 0:0
RHC Wolfurt – RSC Cronenberg (DE) 2:3
RHC Wolfurt – Telecable HC (ES) 3:1

JUNIOREN U11:
RHC Dornbirn (AT) – RHC Wolfurt 5:1
RHC Wolfurt – HC da Madeira (PT) 1:3
RHC Vordemwald (CH) – RHC Wolfurt 10:0
RSC Cronenberg (DE) – RHC Wolfurt 10:1
RHC Wolfurt – SPRS Ploufragan (FR) 5:1

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner