U15 im Silberfokus

Im weit entfernten Genf wollen die U15 Junioren den Medaillentraum verwirklichen. Die Ausgangslage ist äußerst spannend, hat das zweitplatzierte Uttigen doch zwei Zähler Vorsprung auf das dritte Wolfurt. Die Aaretaler müssen aber gegen den ungeschlagenen Meister antreten, während Wolfurt mit den Jungwölfen aus Münsingen das Tabellenschlusslicht begrüßt. Und auch in Spiel zwei hat Lorenz Rohner & Co. die vermeintlich bessere Ausgangslage, denn gegen Diessbach gab es im Hinspiel einen deutlichen Sieg, während sich Uttigen gar mit Dornbirn um Punkte ringen muss, die aktuell auf Rang vier ebenso noch auf Edelmetall schielen. Die Rechnung ist für Wolfurt einfach. Zwei Siege und eine Niederlage der Uttiger und Dornbirn, dann wird die lange Heimfahrt zum Partyride.

Sonntag, 11. Juni 2023
Piste du Geneve

JUNIOREN U15:
11.15 Uhr RHC Wolfurt – HC Münsingen Wölfe
13.45 Uhr RHC Wolfurt – RHC Diessbach

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner