U17 auf großer Mission

Mit respektvoller aber großer Erwartung reist das U17 Team am Sonntag nach Vordemwald, um dort in der Finalrunde ihren Mann zu stellen. Dabei trifft das Gallego-Team am Vormittag auf Uttigen, die in Gruppe 1 nach der Qualifikation auf dem dritten Tabellenrang landeten, ident wie Wolfurt in Gruppe 2.
Am Nachmittag geht´s dann gegen den Meisterkandidaten Nummer 1, der Genéve RHC hat sich die meisten Punkte und das beste Torverhältnis im Grunddurchgang erspielt. Es wird also viel Arbeit auf Torhüter Alexander Prutsch warten, die Defensive darf aber für ein achtbares Resultat ihre Hausaufgaben auch nicht vergessen.

Sonntag, 21. April 2024
Rollhockeyhalle Vordemwald

JUNIOREN U17:
10.45 Uhr RHC Wolfurt – RSC Uttigen
14.30 Uhr Genéve RHC – RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner