Wolfurt ist bereit!

In Spiel 4 des NLB-Halbfinals gastieren die Wolfurter am Samstagabend mit breiter Brust in Montreux und wollen dort den Sack zumachen.
Nachdem körperlich hart geführtem Spiel sind die Blessuren zwar noch nicht verheilt aber der vermeintliche Vorteil legt nun bei den Hofsteigern, die in der Serie mit 2:1 in Front liegen und für den Finaleinzug noch einen Sieg brauchen. Allerdings mit dem nicht unwesentlichen Nachteil einer langen Anreise sowie dem eher ungewohnten Spielbelag. Die Devise heißt weiterhin die Konzentration hochhalten und sich von möglichen, unsportlichen Verhalten der Gegenspieler, wie in der letzten Partie passiert, nicht ablenken lassen. Spielerisch liegt der Vorteil mehr auf Wolfurter Seite, mit dem Pressing und hohen Tempo wird Montreux sein Glück wieder in schnellen Gegenstößen suchen.
Die Serie ist äußerst eng und Kleinigkeiten entscheiden den Ausgang, welches der beiden Teams kann im vierten Spiel die Performance hochhalten?

Samstag, 29.04.2023, 18.00 Uhr
Salle Omnisports du Pierrier, Montreux

NATIONALLIGA B:
Montreux HC – Raiffeisen RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner