2 Siege für U15 zum Auftakt

Vielversprechend war der Start in die Finalrunde der U15 Junioren. Gegen den RHC Diessbach brauchten die Gallego-Jungs aber eine längere Aufwärmphase, torlos ging es zum Durchschnaufen in die Pause. Alvin David war dann erstmals erfolgreich, dem Oskar Purin 3 Minuten später nicht nachstand. Diessbach verkürzte zwar aber ein rechtzeitiges Timeout hielt die Konzentration hoch, die Alvin David und Jonah Hehle erfolgreich ummünzten.
Gegen den RSC Uttigen war es eine enge Kiste, nach einer Viertelstunde musste der Coach wieder eingreifen und die Wolfurter Geister wecken, die durch Jonah Hehle und Sam Rohner bis zur Pause den Ausgleich schafften. Und ein ähnliches Bild auch in Hälfte zwei, nach dem Timeout glich Sam Rohner den erneuten Rückstand wieder aus und rettete seine Farben in die Extraschicht. Dort hielt Alexander Prutsch seinen Nerven stand und Sam Rohner hämmerte zum Zusatzpunkt den Ball ins Eckige.

RHC Diessbach – RHC Wolfurt 1:4 (0:0)
Torschützen: Alvin David (2), Oskar Purin, Jonah Hehle

RSC Uttigen – RHC Wolfurt 3:4 n.P. (2:2)
Torschützen: Sam Rohner (2), Jonah Hehle

RHC Wolfurt:
Alexander Prutsch, Mika Oberrauner, Sam Rohner, Lorenz Rohner, Alvin David, Oskar Purin, Jonah Hehle

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner