Debüt für U11 Junioren

Die Schützlinge von Coach René Bauer sind für die Spielzeit 2019/20 allesamt in die nächsthöhere Kategorie aufgestiegen und so gilt es nun, bei den U11 Junioren die anstehenden lehrreichen Jahre weiter zu nützen. Mit dem kleinen Unterschied, das nun die Tore und Ergebnisse gewertet werden. Trainer Bauer schickt somit ein äußerst unterfahrenes Team gegen den Turnier-Veranstalter Uri an den Start. Doch die Aufregung ist schon groß und wird der RHCW-Tross von einer Fan-Schar begleitet, die bestimmt lautstark die jungen Hofsteiger anfeuern wird. Ob es gegen den RSV Weil am Rhein im zweiten Spiel vielleicht schon für einen Erfolg reichen wird, wird sich weisen. „Kaum zu glauben, jetzt sind meine Jungs endlich soweit. Das wird bestimmt eine spannende Zeit!“, freut sich Trainer René Bauer auf das Ligadebüt.

Sonntag, 29.09.2019, Rollhockeyhalle Uri, Seedorf
10.00 Uhr   RHC Uri – RHC Wolfurt
12.00 Uhr   RSV Weil am Rhein – RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner