Der Meister kommt!

Abseits vom Ligaalltag ist der Raiffeisen RHC Wolfurt im Cup-Viertelfinale gefordert. Und da bekommen es die Hofsteiger am Samstagabend mit niemand geringerem als dem amtierenden Meister zu tun. Der RHC Diessbach ist  aktuell in der NLA als Tabellendritter auf Play-Off-Kurs, mit Spielmacher Pascal Kiessling ist der Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Seeländer, der von talentierten Eigengewächsen wie die Dysli-Brüder umgeben ist. Für Kapitän Aurel Zehrer und seine Mannen eine schwere Aufgabe die aber Motivation gibt, denn bei einem Sieg wären die Wolfurter zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte für das Final-Four-Turnier qualifiziert.

Samstag, 25.2.2023, 18.00 Uhr
HockeyArena Wolfurt

CUP Viertelfinale:
Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Diessbach

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner