Harte Brocken für U13

Auch die U13 Junioren müssen Sonntag früh in den Bus steigen, wartet doch in Diessbach eine kleine Titelvorentscheidung auf die jungen Wolfurter. Der Genéve RHC hat sich beim ersten Finalrunden-Turnier als Favorit auf den Titel entpuppt und konnte als einziges Team beide Spiele gewinnen. Der RSC Uttigen als Nachmittagsgegner hat wiederum letzte Woche den designierten Favoriten aus Vordemwald besiegt. Bleiben die Hofsteiger in beiden Partien siegreich, hieven sie sich automatisch auch zum Medaillenkandidat. Bei Niederlagen dürfte der Titeltraum allerdings bereits vorzeitig beendet sein. Die Bartés-Schützlinge gehen trotzdem unbekümmert ins Rennen und versuchen, mit der eigenen Spielstärke die Gegner unter Druck zu setzen um der eigenen Defensive Entlastung zu geben.

Sonntag, 17.03.2019, Rollhockeyhalle Diessbach

10.00 Uhr RAIFFEISEN RHC Wolfurt – RHC Wolfurt
13.00 Uhr RSC Uttigen – RAIFFEISEN RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner