Heimturnier für U13 Junioren

Beim U13 Turnier in der heimischen HockeyArena treffen die Schützlinge von Benedikt Winter auf den aktuellen Tabellenführer sowie den Tabellenletzten. Wolfurt steht nach zwei Spielen mit leeren Händen da, gegen die Jungwölfe von Münsingen wird ein Aufstocken des Punktekontos aber schwierig bleiben. 1:6 zeigte die Anzeigetafel gegen eben diesen Gegner beim Aufeinandertreffen im September an.

Dafür soll aber das A-Team der Eidgenossen aus Uri im zweiten Tagesspiel gegen die Wolfurter die Segel streichen. „Solche Partien sind zwar nie einfach aber die Routine meiner Jungs stimmt mich zuversichtlich“, meint dazu Betreuer Marc Schüle.

Sonntag, 18.10.2020, HockeyArena Wolfurt, U13
10.00 Uhr: Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Uri A
14.00 Uhr: HC Münsingen Wölfe – Raiffeisen RHC Wolfurt

Leave a comment

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner