Kampf um den Klassenerhalt

Die entscheidende Phase beginnt nun auch für das zweite Herrenteam, die sich in einer Best-of-Five Serie gegen den RHC Gipf-Oberfrick dem Klassenerhalt stellen.
Geht es nach der Papierform , dann liegen die Fricktaler den Wolfurtern. Zwei Siege in der Qualifikation konnten Kilian Brüstle & Co. verbuchen, doch ist in einer Play-Out-Serie auch mentale Stärke gefragt. Neben dem Siegeswillen braucht es nämlich auch eine anständige Defensivarbeit, um Scharfschütze Mike Dornbierer in Schach zu halten. Dieser hat gleich 5 der 6 Gegentreffer, die sich Wolfurt gegen Gipf-Oberfrick im Grunddurchgang eingefangen hat, erzielt. Es liegt also auf der Hand, wie der 1. Sieg in der Serie gelingen kann.

Samstag, 1. April 2023, 20.00 Uhr
HockeyArena Wolfurt

1.LIGA:
Raiffeisen RHC Wolfurt – RHC Gipf-Oberfrick

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner