U15 startet die Finalrunde

Nun geht es auch für das letzte Juniorenteam in die entscheidende Meisterschaftsphase.
In Uttigen gastieren Alvin David & Co. zum Frühjahrsauftakt und versuchen dabei, dem RHC Diessbach ein Bein zu stellen. Die Seeländer haben sich als Tabellenführer in einer starken Gruppe 3 für die Finalrunde qualifiziert und werden der Gallego-Truppe nichts gratis überlassen.
Mit dem Heimteam aus Uttigen ist der zweite Tagesgegner das nächste unbekannte Team. Die gelb-blauen aus dem Aaretal haben sich mit 5 Siegen als Drittplatzierter in die Finalrunde gespielt. Doch das zählt nun alles nichts mehr, wollen die Wolfurter mit Punkten im Gepäck zurückkehren, ist eine entsprechende Performance nötig.

Sonntag, 2. April 2023
Rollhockeyhalle Grüeneblätz, Uttigen

12.30 Uhr RHC Diessbach – RHC Wolfurt
15.00 Uhr RSC Uttigen – RHC Wolfurt

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner