Keine Pause für U11

Eine Woche nach dem Heimturnier gastiert das U11-Team am kommenden Sonntag in Weil am Rhein und will dort an die gezeigten Leistungen anschließen.
Die Gegner sind dieselben, nur diesmal in umgekehrter Reihenfolge geht es gegen Uri, die Gastgeber aus Weil und zum Schluß gegen Diessbach. Gegen die Urner sinnen Elias Herzog & Co. nach Revanche, das 2:3 Ergebnis von letzter Woche soll umgedreht werden. Während der RSV Weil nach Statistik den Hofsteigern eher nicht das Wasser wird reichen können, müssen im dritten Tagesspiel nochmals die Kräfte gesammelt werden, damit auch der RHC Diessbach weiter das Nachsehen gegenüber der Ländle-Truppe hat. 
Inzwischen hat der Verband auch entschieden, wo das Finalturnier stattfinden wird. Leider wurden die Vorarlberger Bewerbungen nicht berücksichtigt und muss das Gros der Teams für den Kampf um die Goldmedaille nun eine längere Anreise nach Wimmis in Kauf nehmen.

Sonntag, 10. März 2024
Rollsporthalle im Nonnenholz, Weil am Rhein

JUNIOREN U11:
10.50 Uhr RHC Uri – RHC Wolfurt
11.40 Uhr RHC Wolfurt – RSV Weil
13.20 Uhr RHC Wolfurt – RHC Diessbach

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner