Klare Sache bei U13

Im 2. Klassierungsturnier in Uri gab es am Sonntag für die U13 Junioren zwei eindeutige Siege.
Gegen den RC Biasca legte Kilian Götze bereits nach 2 Spielminuten vor, Jannis Meyer und Samuel Lucny doppelt erzielten bis zur Halbzeitpause eine komfortable 4:1 Führung. In Hälfte zwei übernahmen dann Maximilian Metzler und Theo Mark das Tore schießen, beide mussten zwar leichte Blessuren in Kauf nehmen, hatten mit ihren Hattricks aber maßgeblichen Anteil am zweistelligen Sieg der Hofsteiger, 
Mit 7:2 wurde der zweite Tagesgegner zurück nach Weil am Rhein geschickt. Es war aber einiges an mehr Arbeit, Metzler und Lucny sorgten zwar für erfreuliche Mienen bei der 2:1 Halbzeitansprache von Coach Kilian Laritz, fünf weitere Treffer durch Metzler, Lucny, Mark und Götze zeigte dann aber auf, das der breite Kader doch ein entscheidender Vorteil sein kann. Damit kletterten die Wolfurter nach vier Spielen an die Tabellenspitze der Klassierung East.

RC Biasca – RHC Wolfurt 2:10 (1:4)
Torschützen: Maximilian Metzler (3), Theo Mark (3), Samuel Lucny (2), Kilian Götze, Jannis Meyer

RHC Wolfurt – RSV Weil am Rhein 7:2 (2:1)
Torschützen: Maximilian Metzler (3), Theo Mark (2), Kilian Götze, Samuel Lucny

RHC Wolfurt:
Fabian Gitterle, Moritz Ratz, Kilian Götze, Samuel Lucny, Theo Mark, Jannis Meyer, Maximilian Metzler, Mert Demirag, Jakob Kirchberger

BLEIBEN WIR IN KONTAKT!

Wir würden dich gerne mit unseren neuesten Informationen auf dem Laufenden halten.😎

Nächsten Spieltage

Cookie Consent mit Real Cookie Banner